Häufig gestellte Fragen

Gibt es alternative Bestellmöglichkeiten?

Neben unserem Online-Shop haben Sie folgende Bestellmöglichkeiten:

  • per Telefon: 0151 58050162
  • per E-Mail: info@lausaria.de
  • per Post: Lausaria Getränkeheimdienst, Am Tiergarten 5, 02699 Neschwitz
  • oder Sie sprechen den Lausaria-Heimdienstverkäufer direkt an.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht!

Gibt es Lieferkosten?

Innerhalb unseres Vertriebsgebietes liefern wir versandkostenfrei.
Da wir nicht alle Gebiet mit unserem Heimdienst abdecken, kann es zu Lücken in der Belieferung kommen. Nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir diese schnellstmöglich und setzen uns gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung.

Wie erfahre ich, ob die bestellte Ware schon unterwegs ist?

Nach Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir umgehend Ihren Vorgang. Wir informieren Sie, wann Ihre Belieferung stattfindet oder vereinbaren mit Ihnen gegebenenfalls einen Wunschtermin.

Wie schnell erfolgt die Lieferung?

Wir bemühen uns stets, so schnell wie möglich zu liefern und informieren sie über ihren Liefertermin.

Welche Möglichkeiten gibt es für die Bezahlung?

Im Normalfall bezahlen sie ihre Bestellung direkt bei Ihrem Lausaria-Heimdienst-Fachmann in bar. Sie können selbstverständlich auch das Lastschrifteinzugsverfahren wählen. Die Abbuchung erfolgt dann nach Erhalt der Ware.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Bautzen
IBAN: DE97855500001002014103
BIC: WE2ADED1LOS

Gibt es Angebote für Groß- oder Firmenkunden?

Gerne unterbreiten wir Groß- und Firmenkunden ein individuelles Angebot und beraten sie über Getränkeautomaten, Kühlschränke und Inventar. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie!